ERGOLINE AUF DER SUNbiz @ FIBO

FIT FOR SUN! Das war unser Motto der FIBO 2014. Wir freuen uns, dass uns so viele Kunden, Partner, Freunde und interessierte Messebesucher auf der FIBO besucht haben.


Mit hochkarätigen Referenten und den neuesten Vitamin D-Forschungsergebnissen des SONNENENGEL haben wir die internationale Plattform genutzt, um die gesundheitlichen Vorteile der Sonne noch mehr in das Bewusstsein der Messebesucher zu bringen.

Für alle die nicht dabei sein konnten und für alle, die die letzten Tage noch einmal Revue passieren lassen möchten, haben wir auf Facebook  und unserer Bildergalerie einige Bilder zusammengestellt. Außerdem gibt es ein spannendes Messevideo auf YouTube

Merken Sie sich schon jetzt den 9 –12 April 2015 vor. Dann heißt es wieder: FIT FOR SUN @ FIBO 2015.